Extertal (Bösingfeld)

"Der Treffpunkt für Jung und Alt mit einem modernen Angebot zu dem beispielsweise Cocktails gehören", so Inhaber Michael Tuxhorn. Das Ambiente ist in diesem Jahr einmal mehr frisch gestaltet. Das Lokal wurde um eine Teilfläche zur Straße erweitert. Hier lädt das schicke Interieur einmal mehr zum genießen ein. Ein neuer Spielbereich für Kinder ist ebenfalls Teil des Konzeptes. Auch in der Winterzeit bleiben die beiden ihren Kunden treu. Jeweils an den Wochenenden von Freitags bis Sonntags bietet sich dem Publikum ein erweiteres Angebot an Torten und Waffeln in den unterschiedlichsten Variationen. Schauen Sie doch einfach einmal herein.

Das Eiscafé Piccoli in Extertal, ist der "älteste" Standort der Piccoli-Familie. Die Gebrüder Piccoli selbst haben jahrelang hier gearbeitet.

Eiscafé Piccoli
Bahnhofstr. 2
Extertal (Bösingfeld)

zurück

Copyright & Eigentümer G+G Gelato GmbH & Co.KG Stahlwerksweg 10b 49084 Osnabrück